Andrea Held

Lernberatung P.P.® / Evolutionspädagogik ®

Wie wärs mal wieder mit leicht und einfach?
Wie wärs mal mit klaren Entscheidungen ohne Stressfaktor?
Wie wärs mal mit Spaß und Lebensfreude?
Wie wärs mit einer sinnvollen Tätigkeit die glücklich & zufrieden macht?

Dann könnte die Ausbildung in der Evolutionspädagogik ® genau das Richtige für Dich sein.

Wenn du mit deinem bisherigen Leben zufrieden bist, dann bedanke ich mich an dieser Stelle für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir auch weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Für den Rest:

Willst du mal so Richtig egoistisch mit dir Selber sein?
Willst du dich und all deine Fähigkeiten, Ecken & Kanten kennenlernen?

Bisherige Teilnehmer haben bestätigt, sie haben keine Minute der Erfahrungen aus den Ausbildungstagen bereut.

„Es ist, wie wenn, du permanent geschüttelt wirst und nach und nach all deine Blockaden und Denkstrukturen ablegst, du fühlst dich mit jedem Mal klarer und leichter“

„ Gefühlt war das ein Selbstfindungstripp, unbezahlbar und vom Aufwand her im Alltag nicht zu bewältigen! DANKE“

Egal für was du dich nach der Ausbildung entscheidest:

Eigene Praxis mit dem Angebot der Lernberatung für Klein & Groß
Sie kann auch eine Zusatzqualifikation sein, für:
• alle pädagogischen Berufsgruppen (Inklusionsfachkräfte, Erzieher, Lehrer, Sozialpädagogen,Elementarpädagogik, etc.)
• im Bereich der Frühkindlichen Erziehung
• in der Jugend- und Erwachsenenarbeit
Oder einfach nur für DICH um persönliche Fähigkeiten kennen zu lernen um weiter zu wachsen.

Veränderung beginnt mit Bewegung und hast Du dich erst mal in Gang gesetzt wirst du staunen welche Kraft und Fähigkeit in Dir steckt!

Informiere dich kostenlos und unverbindlich über den Ausbildungsablauf, die Inhalte, Kosten und was immer du sonst noch wissen möchtest.