Andrea Held

 

Hallo meine Lieben…
Ohne Bewegung bewegt sich NiX!
Wer mich schon erlebt hat, weiß das ist einer meiner Lieblingsaussagen.

Gilt nicht nur für meine Klienten sondern natürlich auch für mich und ist mir in den letzten Jahren und ganz besonders2021 zum Lebensmotto geworden.

Ich habe die letzten Wochen mit Hochdruck daran gearbeitet das auch im neuen Jahr 2022 die Evolutionspädagogik in Bewegung bleibt und freue mich Euch das neue Bildungszentrum Landshut vorstellen zu dürfen. Auf der Website evoped.com habt Ihr ab sofort die Möglichkeit Euch über die Ausbildung zum Evopäd in meinem Bildungszentrum zu informieren. Das Bildungszentrum wird allen Interessierten die Möglichkeit geben ganz individuell in die Eigen-Ver-Antwort-Ung zu kommen, begleitet durch mich, geschätzte Kollegen und Kolleginnen und natürlich auch in Form von neuen technischen Kommunikationsmöglichkeiten.

Bis zum Start des ersten Kurses im Frühjahr 2022 werde ich mich weiterhin durch internationale Hospitationen von meinen bereits sehr erfolgreichen und erfahrenen Kollegen und Kolleginnen für Euch in BEWEGUNG bringen!

Wenn auch du die Begrenztheit, die Starre und die Monotonie satt hast…. BEWEG dich !

Details und Informationen auf www.evoped.com